Fläscher Blauburgunder Barrique

Dieser Wein lässt das Herz aller Weinliebhaber höher schlagen. Während einem ganzen Jahr reift er in unseren Barriquefässern. Daher die edle Holznote. Ein Genuss zu jedem feinem Essen.

Ideale Lagerzeit: bis 5 Jahre

 

Fläscher Grauburgunder

Dieser Wein funkelt wie flüssiges Gold im Glas. Der Grauburgunder ist der Liebling aller Weissweinfreunde. Besonders dem weiblichen Geschlecht hat er es angetan. Mit seiner Geschmacksfülle, seiner leichten Restsüsse, seinem reichen Bukett und seiner goldenen Farbe ist er einzigartig.

 

Fläscher Blauburgunder

Dieser Wein hat Tradition. Die Rebe wird seit dem 17. Jahrhundert in der Bündner Herrschaft angepflanzt. Darum ist der Fläscher Blauburgunder unser Hauptprodukt. Mit seiner rubinroten Farbe, seinem vielschichtigen Aroma und seiner feinen Tanninstruktur ist er jederzeit ein Genuss.

Dieser Wein kann gerne bis zu 5 Jahren gelagert werden.

 

Wartauer Blauburgunder

Wie der Fläscher Blauburgunder mit seiner rubinroten Farbe, seinem vielschichtigen Aroma und seiner feinen Tanninstruktur ist er jederzeit ein Genuss.

Dieser Wein kann gerne bis zu 5 Jahren gelagert werden.

 

Fläscher Federweisser

Aus Blauburgunder (Pino-Noir) Trauben direkt abgepresster Rotwein in heller Farbe. Der harmonische, fruchtige Wein wird gerne an warmen Sommertagen genossen.

 

Fläscher Riesling-Silvaner

Der Riesling X Sylvaner ist ein ausgezeichneter Apero oder Dessertwein. Spritzig fruchtig, mit einem leichten Muskat-Ton begeistert er alle Weissweinfreunde.

 

Marc

Im Holzfass ausgereift ist unser Marc etwas besonderes für jeden Moment.